Nutzen Sie kath.de, um für Ihren Internet-Auftritt, Ihren Webshop, Ihre Verlags-Website, Ihre Bistumsmeldungen, Ihre Veranstaltung mehr Besucher:innen und Kund:innen zu gewinnen.
Mit kath.de erreichen Sie…
…ein bildungaffines, kirchlich, religiös, philosophisch und feuilletonistisch interessiertes Publikum.
Die Startseite von kath.de wird täglich von einem professionellen Redaktionsteam aktualisiert: mit einem täglich aktuellen Pressespiegel, ausgewählt aus Nachrichten über Kirche und Religion sowie mit Meldungen aus den Bistümern und Werken. Außerdem mit Links zu hintergründigen Artikeln auf explizit.net und spirituellen wie philosophischen Beiträgen auf hinsehen.net.
Am Wochenende gibt es einen Schwerpunkt auf Spiritualiät und hintergründigeren Beiträgen, zudem den kath.de-Wochenkommentar. Jeden Freitag versenden wir den Wochenrückblick "kath.de – Die Woche" als Newsletter – mit den wichtigsten Themen der vergangenen Woche.
Angebote:
1. Banner-Werbung für Veranstaltungen und Produkte:
Auf der Eingangsseite von kath.de können Sie an verschiedenen Stellen Werbe-Banner buchen.
- Link: Banner-Übersicht
- Link: Kosten-Übersicht der Banner-Plätze (Bild anklicken zum Vergrößern)
2. Mehr Reichweite für Ihre Themen (Paket):
- Buchen Sie einen Dauerlink für 21,00€ pro Monat, um Ihre Reichweite bei Google zu erhöhen:
- Dazu verlinken wir regelmäßig tagesaktuell Ihre Pressemeldungen, Berichte, Artikel in unserem Pressespiegel oder unter den Überschriften "Bistümer und Werke" bzw. "Service und Spiritualität".
- In dem Paket stehen Ihnen zudem jährlich 12 kostenfreie Bannerplätze auf der Startseite zur Verfügung.
3. Werbe-Banner im Newsletter:
- Schalten Sie ein kostengünstiges Werbe-Banner im wöchentlichen Newsletter und erreichen Sie zum Wochenende bis zu 2.000 Menschen.
Preis: ab 50,00 € zzgl. MwSt.
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne:
Matthias Alexander Schmidt: matthias.schmidt@kath.de.
Kerstin Barton: kerstin.barton@kath.de.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Media-Daten:
Rund 40.000 Besucher:innen pro Monat rufen die Startseite von kath.de auf und halten sich dort durchschnittlich rund 4 Minuten auf.
Den Wochenend-Newsletter „kath.de – Die Woche“ per E-Mail beziehen rund 2.000 Abonnent:innen.