Der kath.de-Nachrichtenüberblick für

Tagesredaktion

Themen des Tages

Philippinisches Bistum stellt Kirchen als Impfzentren zur Verfügung

radiobj5/ Pixabay

Das philippinische Bistum Kalookan hat seine Kirchen als Corona-Impfzentren zur Verfügung gestellt. Trotz des zweiwöchigen Lockdown in der Metropolregion Manila, der von den Behörden zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der Deltavariante verhängt wurde, bleiben die Kirchen auf Anordnung von Bischof Pablo Virgilio David geöffnet. Bis zum 20. August soll die Hälfte der Einwohner Manilas mindestens einmal geimpft werden.
Dazu: Auch während des Lockdowns (Domradio.de, 05.08.2021)

Werbebannernews-section.themen-des-tages

Service und Spiritualität

Werbebannernews-section.service-und-spiritualitaet

Bistümer und Werke

Licht am Horizont

Leiter der Fachschule für Heilerziehungspflege/-hilfe blickt zurück
Erzbistum Bamberg · 5. August 2021
Werbebannernews-section.bistuemer-und-werke

Pressespiegel

Werbebannernews-section.pressespiegel