kath.de-Nachrichtenüberblick für Freitag, 19. April 2024

Tagesredaktion

Themen des Tages

Darf man für Krebs dankbar sein? Leukämie und ich

hinsehen.net K.B.

Als ich im Oktober 2023 die Diagnose Akute myeloische Leukämie (AML) erhalten habe, war „Dankbarkeit“ eines der letzten Worte, an die ich hätte denken können. Ich bin (noch) nicht an dem Punkt, an dem ich sage, dass ich für die Krankheit dankbar bin, doch ich kann aus tiefen Herzen sagen, dass ich in gewisser Weise dankbar für die vergangenen Monate bin.
Weiterlesen auf hinsehen.net: [ in gewisser Weise dankbar für die vergangenen Monate bin.
Weiterlesen auf hinsehen.net: Titel des Beitrags** (hinsehen.net, 19.04.2024)

Werbebannernews-section.themen-des-tages

Kultur, Service & Spiritualität

Werbebannernews-section.kultur-service-spiritualitaet

Bistümer, Akademien & Werke

Werbebannernews-section.bistuemer-akademien-werke

Pressespiegel

Und wie weiter?

Ökumenische Woche für das Leben
Christ in der Gegenwart Nr. 17/2024 · 19. April 2024
Werbebannernews-section.pressespiegel